Amelin Alexander Vitalievich

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Zentrum für die Diagnose und Behandlung von Schmerzen, gegründet in der Abteilung für Neurologie der St. Der Akademiker I.P. Pavlova bietet spezialisierte Beratungsunterstützung und behandelt die folgenden Arten von Schmerzsyndromen:

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  • Kopfschmerzen und Gesichtsschmerzen;
  • muskuloskelettale Schmerzen;
  • Tunnelneuropathien;
  • Wirbelschmerzsyndrome;
  • postherpetische Neuralgie;
  • Trigeminusneuralgie;
  • komplexes regionales Schmerzsyndrom;
  • psychogener Schmerz;
  • die Folgen einer Sportverletzung.
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Der Leiter des Zentrums für Diagnostik und Behandlung von Schmerzen ist Professor, Doktor der medizinischen Wissenschaften Alexander Vitalievich Amelin.

Amelin Alexander Vitalievich

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MelAmelin Alexander Vitalievich - Neurologe, 33 Jahre Erfahrung. Die Eintrittskosten betragen in Rubel. Alle Bewertungen über den Arzt. Anmeldung online oder telefonisch.

Sie beschäftigt sich mit Diagnostik, Behandlung von Krankheiten, die mit einer Schädigung des Nervensystems verbunden sind, untersucht den Patienten, wählt einen Behandlungsverlauf, überwacht die Wirksamkeit der Therapie und identifiziert mögliche Komplikationen. Gibt Empfehlungen zu Präventionsmethoden und Regeln zur Verhinderung des Wiederauftretens von Krankheiten.

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Amelin Alexander Vitalievich

Doktor der Medizin, Professor der Abteilung für Neurologie, St. I. P. Pavlova, Leiter. Labor für Neurophysiologie und Pharmakologie des Schmerzes, Institut für Pharmakologie. A. V. Waldman.

Zentrum für Diagnose und Behandlung von Schmerzen, Abteilung für Neurologie

Zentrum für die Diagnose und Behandlung von Schmerzen der Abteilung für Neurologie mit der Klinik der St. Petersburg State Medical University acad. I. P. Pavlova

Kontaktinformationen

Staatliche Medizinische Universität St. Petersburg acad. I. P. Pavlova, Abteilung für Neurologie mit Klinik.
st. Leo Tolstoi 6/8,
Sankt Petersburg, Russland, 197022

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Sumamigren ist ein erschwingliches und wirksames Migränemedikament
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Alexander Vitalievich Amelin

Amelin Alexander Vitalievich wurde 1962 am 19. Juni in Leningrad im Entbindungsheim Nr. 8 des Leninsky-Bezirks in der Gaza Avenue 12 (heute Staro-Peterhof Avenue) in der Familie von Amelin Vitaly Ivanovich und Amelina (Ivanova) Nadezhda Terentyevna geboren. Er machte seine ersten unabhängigen Schritte in einer großen, freundlichen Leningrader Gemeinschaftswohnung in der 6. Krasnoarmeyskaya-Straße 20. Im Kindergarten Nr. 46, der sich zuvor in der 10. Krasnoarmeyskaya-Straße befand, lernte ich, Buchstaben in Silben und die letzten in Wörter zu schreiben. 1969 zog die Familie in neue Gebäude in Sosnovaya Polyana, wo sie ihre Schuljahre (Schulabschluss 395) und Schülerjahre verbrachte. 1979, nach dem ersten erfolglosen Versuch, in das Leningrader Pädiatrische Medizinische Institut einzutreten, begann eine professionelle medizinische Karriere. Erste Position - Krankenschwester der operativen Einheit der Klinik für Krankenhauschirurgie des 1. Leningrader Medizinischen Instituts, benannt nach V.I. acad. I.P. Pavlova. Der zweite Versuch, in das Institut einzutreten, war erfolgreich, und es folgten 6 Jahre Studium an der medizinischen Fakultät des 1LMI. Arbeit in der SSS der Abteilung für Nervenkrankheiten unter der Leitung von Porkhun N.F. begann im 4. Studienjahr und widmete sich der experimentellen Untersuchung der Wirbelsäulenzirkulation (zusammen mit dem Kommilitonen T.A. Skoromets). Seine ersten Schritte in der Neurologie machte er 1986 an der Abteilung für Nervenkrankheiten und Neurochirurgie mit einem Kurs in medizinischer Genetik (unter der Leitung von Professor A. A. Skoromets) und an der Klinik für Nervenkrankheiten des 1. LMI (Leiter der Abteilung E. I. Shulenina), wo er zuerst studierte in klinischer Residenz und arbeitete dann als Krankenhausbewohner. 1992 wurde er als Assistent an die Abteilung für Nervenkrankheiten und Neurochirurgie und die Abteilung für Pharmakologie für den Studiengang Klinische Pharmakologie aufgenommen, arbeitete später als außerordentlicher Professor und ist seit 2004 Professor an der Abteilung für Neurologie der nach Acad benannten Klinik der Staatlichen Medizinischen Universität St. Petersburg. I. P. Pavlova.

Die Diagnose und Behandlung von Kopfschmerzen, neuropathischen Schmerzen, vestibulären Störungen und Demenz hat in der klinischen Arbeit Priorität.

Forschungsinteressen beziehen sich auf die Untersuchung der Pathogenese und Behandlung von Schmerzsyndromen. 1991 verteidigte er seine Doktorarbeit zum Thema "Kombinierte Anwendung von Akupunktur mit Neurotropika bei der Behandlung des spondylogenen lumbosakralen Schmerzsyndroms" und im Jahr 2000 eine Doktorarbeit zum Thema "Interiktale Behandlung von Migräne: Wirkmechanismen und klinische Wirksamkeit von serotonergen und adrenergen Arzneimitteln". Derzeit ist die wissenschaftliche Tätigkeit eng mit der Arbeit des Zentrums für die Diagnose und Behandlung von Kopfschmerzen (unter der Leitung von Professor A.V. Amelin), der Abteilung für Neurologie mit der Klinik St. acad. I.P. Pavlov (Leiter - Akademiker der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, Professor A.A. Skoromets) und das nach I.P. EIN V. Waldman (Direktor - Akademiker der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, Professor Y.D. Ignatov). Als Ergebnis der Arbeit wurden mehr als 120 wissenschaftliche Artikel, 5 Monographien und 8 methodische Empfehlungen veröffentlicht, die die Ergebnisse langjähriger experimenteller und klinischer Arbeit widerspiegeln.

Unter der Leitung von A. V. Amelin Es wurden 2 Masterarbeiten und 2 Doktorarbeiten verteidigt. Derzeit betreut er die wissenschaftliche Arbeit von drei Doktoranden und einem Doktoranden. EIN V. Amelin ist Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Schmerzen, Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Kopfschmerzen, Mitglied des Präsidiums der Vereinigung der Neurologen von St. Petersburg. Ausgezeichnet mit einer Ehrenurkunde des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation für Dienstleistungen im Bereich der Gesundheitsversorgung und langjähriger gewissenhafter Arbeit.

Schlussfolgerungen der Dissertation:

1. Die nozizeptive Stimulation der Dura-Mater-Gefäße (oberer Sagittalsinus) erhöht die Impulsaktivität der segmentalen Neuronen des trigeminovaskulären Systems um das 4-6-fache. Die Stimulation endogener suprasegmentaler antinozizeptiver Strukturen (zentrale graue Substanz) hemmt die Reaktionen von Neuronen des trigeminovaskulären Systems, die als Reaktion auf eine nozizeptive Stimulation des oberen Sagittalsinus auftreten.

2. Die sich ausbreitende kortikale Depression aktiviert das trigeminovaskuläre System, erhöht den Hintergrund und die Stimulation der überlegenen Sagittalsinus-Impulsaktivität sensorischer Neuronen des Spinalkerns des Trigeminusnervs um das 1,5-2-fache. Die funktionelle Inaktivierung der antinozizeptiven Strukturen der Medulla oblongata (großer Kern der Naht) erleichtert die Erregbarkeit von Neuronen des trigeminovaskulären Systems durch Ausbreitung der kortikalen Depression.

3. Die serotonergen Arzneimittel Pizotifen (2-4 mg / kg), Amitriptylin (1, 2, 4 mg / kg) und Tropoxin (2,5, 5 und 10 mg / kg) hemmen den Hintergrund und die elektrische Stimulation der überlegenen Sagittalsinusaktivität der Neuronen des trigeminovaskulären Systems und hemmen die Übertragung nozizeptiver Informationen an die suprasegmentalen Strukturen des Gehirns. Pizotifen (2-4 mg / kg), Amitriptylin (2-4 mg / kg) und Tropoxin (5-10 mg / kg) blockieren das Schwitzen von 131I-Plasmaalbumin aus den Dura-Mater-Gefäßen, das durch direkte Aktivierung der Gefäßwand durch den 5HT2B-Agonisten Meta- induziert wird Chlorphenylpiperazin (0,1 mg / kg). Tropoxin (5-10 mg / kg) verhindert das Schwitzen von 131I Plasmaalbumin durch Stimulation des Trigeminusganglions.

4. Die adrenergen Wirkstoffe Clonidin (0,25-0,5 mg / kg) und Moxonidin (2-4 mg / kg) hemmen den Hintergrund und die elektrische Stimulation der überlegenen Sagittalsinusaktivität der Neuronen des trigeminovaskulären Systems und die Übertragung kraniovaskulärer nozizeptiver Informationen durch die Relaisneuronen der Sensorik Kern des Trigeminusnervs. Naloxon und Yohimbin schwächen die Hemmwirkung von Clonidin, Prazosin jedoch nicht..

5. Propranolol (1-3 mg / kg) und Maprotilin (2-4 mg / kg) erhöhen den Hintergrund und die Stimulation der überlegenen Sagittalsinus-Impulsaktivität sensorischer Neuronen des Spinalkerns des Trigeminusnervs und hemmen nicht die Weiterleitung kraniovaskulärer nozizeptiver Informationen. Die dosisabhängige Mikroinjektion von Propranolol (25 μg) in die Strukturen des antinozizeptiven Systems (großer Kern der Naht) hemmt die Impulsaktivität von Neuronen im trigeminovaskulären System, und Methiotepin (15 μg) blockiert diesen Effekt.

6. Clonidin (0,1-0,25-0,5 mg) und Moxonidin (2-4 mg / kg) blockieren dosisabhängig das Schwitzen von 131I-Plasmaalbumin aus den Dura-Mater-Gefäßen, das durch Stimulation des Trigeminusganglions induziert wird. Yohimbin (1 mg / kg) und Mianserin (2-3 mg / kg) kehren diesen Effekt von Clonidin und Moxonidin um. Prazosin (1-3 mg / kg) und Naloxon (0,1 mg / kg) verändern die Blockierungswirkung der Arzneimittel nicht. Propranolol (1-3 mg / kg) blockiert das Schwitzen von 131I-Plasmaalbumin aus den Dura-Mater-Gefäßen, das durch den direkten Agonisten von 5HT2B-Rezeptoren des Meta-Chlorphenylpiperazins der Gefäßwand verursacht wird.

7. Der Inhibitor der Nitritoxidsynthetase L-NAME (200-400 μg) blockiert das Schwitzen von Plasmaalbumin aus den Gefäßen der Dura Mater, verursacht durch Verabreichung des NO-Donornitroglycerins oder des Stimulans der endothelialen Nitridoxidsynthetase mit dem 5HT2B-Rezeptoragonisten Meta-Chlorphenylpiperazin.

8. Adrenergika wie Propranolol (1-2 mg / kg / Tag), Clonidin (0,00375-0,15 mg / Tag) und Moxonidin (0,2 mg / Tag), die drei Monate lang verschrieben wurden, verringern die Häufigkeit von Migräneattacken, die Intensität und Dauer der Kopfschmerzen und die Menge der während des Angriffs verbrauchten Analgetika. Positive Behandlungsergebnisse wurden bei 73% der Patienten, die Propranolol erhielten, 57% der Patienten, die Moxonidin erhielten, und 53% der Clonidine erzielt. Moxonidin und Propranolol verbessern die Lebensqualität von Migränepatienten erheblich und verursachen die geringste Anzahl von Nebenwirkungen.

9. Die Antidepressiva Amitriptylin (12,5-75 mg / Tag) und Fluoxetin (20 mg / Tag) reduzieren die Anzahl der monatlichen Migräneattacken signifikant und verringern die Intensität und Dauer von Kopfschmerzen. Positive Behandlungsergebnisse wurden bei 71% der Patienten, die Amitriptylin einnahmen, und bei 52% der Patienten, die Fluoxetin einnahmen, registriert. Sie verbessern die Qualität der Patienten signifikant. Die Wirksamkeit von Maprotilin (10-25 mg / Tag) unterschied sich nicht signifikant von Placebo.

10. Das neue Antiserotonin-Medikament Tropoxin (50-100 mg / Tag) ist bei 73% der Migränepatienten wirksam. Die Verschreibung des Arzneimittels über 12 Wochen verringert die Häufigkeit, Intensität und Dauer von Migräneattacken. Die Anzahl der zur Behandlung eines Anfalls benötigten Analgetika wird um 50-60% reduziert. Tropoxin verursacht keine schwerwiegenden Nebenwirkungen und verbessert die Lebensqualität von Migränepatienten

11. Bei Patienten mit Migräne mit und ohne Aura waren im Vergleich zur Kontrollgruppe gesunder Personen die Schwelle für den Beginn des nozizeptiven Flexorreflexes und der Index des Verhältnisses zwischen subjektiver Schmerzwahrnehmung und Reflexschwelle signifikant verringert, was auf eine Diskrepanz zwischen der subjektiven Beurteilung von Schmerz und Aktivität hinweist nozizeptive und antinozizeptive Mechanismen sowie die wichtige Rolle psychologischer Faktoren bei der Entstehung des Schmerzsyndroms bei Patienten mit Migräne.

12. Clonidin und Moxonidin erhöhen die Schwelle für den Beginn des nozizeptiven Flexorreflexes, beeinflussen jedoch nicht die Schwelle für die subjektive Schmerzwahrnehmung. Propranolol erhöht die Schwelle für die subjektive Schmerzwahrnehmung, beeinflusst jedoch nicht die Schwelle für das Auftreten von Reflexen. Amitriptylin und Fluoxetin erhöhen sowohl die Reflexschwelle als auch die subjektive Schmerzschwelle.

Amelin Alexander Vitalievich 56 Jahre alt

Die Themen Diagnose und Behandlung von Kopfschmerzen, neuropathischen Schmerzen, vestibulären Störungen und Demenz haben in der klinischen Arbeit Priorität. EIN V. Amelin ist Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Schmerzen, Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Kopfschmerzen, Mitglied des Präsidiums der Vereinigung der Neurologen von St. Petersburg. Ausgezeichnet mit einer Ehrenurkunde des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation für Dienstleistungen im Bereich der Gesundheitsversorgung und langjähriger gewissenhafter Arbeit.

Arzttermin

Empfang in der Klinik Klinik für Neurologie, Pawlow Erste Staatliche Medizinische Universität St. Petersburg, Sankt Petersburg, st. Leo Tolstoi, 6-8, Gebäude 10 zum Preis von reiben. für den Empfang

Detaillierte Informationen zum Arzt

Bewertungen über den 56-jährigen Arzt Amelin Alexander Vitalievich

Unsere Familie mochte Doc sehr, einen sehr sachkundigen Experten auf seinem Gebiet. Der Sanitäter sprach viele nicht schlechte Ratschläge aus. Ich werde auf jeden Fall einen Termin mit ihm für den nächsten Termin vereinbaren. Ich werde diesen Spezialisten allen meinen Freunden empfehlen.

Klinik für Neurologie, Staatliche Medizinische Universität St. Petersburg acad. I.P. Pavlova
(Staatliche Haushaltsbildungseinrichtung für Hochschulbildung "Erste staatliche medizinische Universität St. Petersburg, benannt nach dem Akademiker I.P. Pavlov" des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation)

Russland, Sankt Petersburg
st. Leo Tolstoi, 6/8

  • Petrogradskaya

Gebäude 10, 1. Stock

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Elena Ich schrieb:
Im Januar dieses Jahres besuchte ich Dr. Amelina A.V. auf Empfehlung eines anderen Arztes bei Kopfschmerzen.

Ich habe seit 1,5 Schmerzen. des Jahres, seit Anfang 2014, stand sie nicht mehr auf und hörte nicht auf einem Ohr, Asymmetrie ausgedrückt durch Herabhängen des Augenlids, eines Auges.

Also diagnostiziert Amelin "Migräne ohne Aura", verschreibt Migränemedikamente (Summigraine, Rilpax, Betaloc, Nadeln) und gibt mich als Patientin an Laura Eduardovna weiter. In Almazov wird eine Studie verschrieben, in der der Arzt, der die Studie durchführt, Laura Eduardovna klar sagt, dass es sich nicht um eine Migräne handelt. Aber sie hörte ihn nicht, wie ich sie später verstand. Der Schmerz verstärkt sich, das Ohr kann nicht hören. Verschriebene Pillen - der Puls fiel auf 50, ich dachte, das Leiden hätte ein Ende und jetzt werde ich sterben. Abgebrochene verschriebene andere - Verbesserung der Durchblutung - das Leben wurde zur feurigen Hölle - 3 Tage lang nahm ich sie und warf sie dann raus. Gleichzeitig aß ich ein paar Migränetabletten, die mir nicht einmal halfen, aber sie lehrten mich, dass sie mir früher oder später helfen werden.

Im Allgemeinen ist die Diagnose falsch.

Ich habe keinen minderwertigen Sagittalsinus. und das Blut wird nicht dumm aus dem Kopf gepumpt + Pathologie der Entwicklung von Arterien. Ich berichte, dass die Behandlung bestand aus: Glycerin, Escuzan, Sirdalud und Lyrik (weil 4-5 Pentalgin-Tabletten Sucht verursachten). Erfolg für 1,5 Monate. ohne Schmerzen.

Wie schäme ich mich nicht, Geld zu nehmen und mir vorzustellen, "großartige" Ärzte zu sein, als Sie mich mit 30 Jahren mit einem 3-jährigen Kind beinahe mit einem Schlaganfall getötet hätten.

Elena, bitte empfehle einen Arzt, der dir am Ende geholfen hat. Danke!

Amelin Alexander Vitalievich Neurologe Bewertungen

Hallo an alle Kameraden im Unglück. : 014:

Ich habe es mehr als einmal im Internet gelesen, zuerst auf ausländischen Websites und jetzt auf unseren, was bei Migräne hilft. BOTOX. : 010:
Erst neulich bin ich auf sie gestoßen - das Mädchen beschloss, Mimikfalten auf ihrer Stirn loszuwerden, sie stach sich in die gesamte Stirn und die Migräne verschwand.
Aber dies ist, wie ich es verstehe, eine zufällige Nebenwirkung. Wirkung, aber gibt es Spezialisten, die genau wissen, wo und wie zu injizieren.

Kopfschmerzen nur an einer Stelle - links, näher am Hinterkopf, pulsiert der Schmerz nicht, sondern drückt, oft begleitet von Taubheitsgefühl im linken Gesichtsteil.


Dies weist auf Probleme mit dem Gesichtsnerv hin, was nicht sehr gut ist.
Und MRT mit Kontrast wurde durchgeführt?

ja - hallo alle zusammen - mein kopf begann nach der ersten geburt zu schmerzen - wie. nur Horror - die Pillen helfen praktisch nicht - im Winter schmerzt der Kopf weniger oft - im Sommer ist es einfach schrecklich.
Ich möchte eine MRT machen, aber da viele Menschen Angst vor einem geschlossenen Raum haben, kann ich nicht einmal mit der U-Bahn fahren.
Meine Großmutter und meine Mutter hatten Kopfschmerzen - meine Schwester hatte nur Angst - noch mehr - der Mann hilft ihr - sie geht vor dem Sommer zu ihm und den ganzen Sommer tut der Kopf nicht weh.
wahrscheinlich werde ich auch dieses Jahr reifen.

Die MRT muss durchgeführt werden, dies erleichtert die Diagnose von Krankheiten erheblich. Sie müssen sich nur auf das Verfahren einstellen und ein beruhigendes Getränk trinken. Ich denke nicht, dass es das Bild der Krankheit verwischen wird, aber es wird Ihnen psychologisch sehr helfen. Und dann gibt es nicht ganz einen geschlossenen Raum, Beine ragen "auf der Straße" heraus, es gibt genug Luft;) Außerdem geben sie dir einen Notknopf in der Hand - es wird wirklich schlimm, drück ihn. Im Allgemeinen wird der gesamte Vorgang über Sie und Ihren Zustand überwacht. Haben Sie also keine Angst vor irgendetwas !! Du kannst deine Augen schließen, alles quietscht herum, wenn du willst, kannst du dir vorstellen, dass dies Vögel im Wald sind, die singen, es sieht wirklich ein bisschen so aus :)
Und nur das Handbuch hat mir auch geholfen. Wenn Sie die finanzielle Chance haben - seien Sie sicher zu gehen! Aber Sie müssen mit den Ergebnissen einer MRT zu ihm gehen. Er kann noch etwas aus der Diagnose verschreiben, aber in der Regel reicht MTP aus.
Viel Glück!: Blume:

Ich bin seit langer Zeit gequält worden, seit meiner Kindheit hatten meine Verwandten nie Migräne.
Es wurde von allen Ärzten überprüft, es wurde viel recherchiert, die Ärzte warfen nur ihre Hände hoch, sie sagten, sie sollten sich daran gewöhnen und punkten.

ABER!!
In jüngerer Zeit haben mir Kardiologen eine neue Diagnose gestellt - eine Kompressionsstenose des Zöliakie-Rumpfes, an der ich viele Beschwerden und in den meisten Fällen auch Migräne habe!!
Nach 1-1,5 Wochen gehe ich zur Operation, Gefäßchirurgen sagen, dass bei 90% der Menschen alle für meine Pathologie charakteristischen Wunden verschwinden.
Ich habe eine neue Hoffnung: 080:

Ich bin seit langer Zeit gequält worden, seit meiner Kindheit hatten meine Verwandten nie Migräne.
Es wurde von allen Ärzten überprüft, es wurde viel recherchiert, die Ärzte warfen nur ihre Hände hoch, sie sagten, sie sollten sich daran gewöhnen und punkten.

ABER!!
In jüngerer Zeit haben mir Kardiologen eine neue Diagnose gestellt - eine Kompressionsstenose des Zöliakie-Rumpfes, an der ich viele Beschwerden und in den meisten Fällen auch Migräne habe!!
Nach 1-1,5 Wochen gehe ich zur Operation, Gefäßchirurgen sagen, dass bei 90% der Menschen alle für meine Pathologie charakteristischen Wunden verschwinden.
Ich habe eine neue Hoffnung: 080:
Gott gebe, dass alles für dich geklappt hat und alles weggegangen ist und du gelebt und das Leben genossen hast: Blume:

Leute, ich werde Amelin für diesen Montag um 15.30 Uhr den Eintritt geben.

Amelin ist Professor für 1. Honig und auf Kopfschmerzen spezialisiert. Ich bin seit anderthalb Jahren bei ihm, seit sechs Monaten wurden die Schmerzen von "unmöglich zu leben" auf "du kannst leben" übertragen. Ich habe das Ticket genommen, aber jetzt werde ich nicht gehen, während andere Probleme akuter sind. Zahlung 1400 kurz vor dem Termin am Fenster der Klinik oder des neurologischen Gebäudes.

Mit Migräne kann man nicht verhungern! Es ist klar, dass Sie selbst nicht essen wollen, wenn der Angriff bereits begonnen hat. Aber vorher - du kannst nicht! Einer der Auslöser von Migräne ist Hunger und Glukosemangel. Fasten kann und hilft also, aber in anderen Fällen.

Für manche hilft Hunger. Die Menschen wissen in der Regel nicht, ob es sich um Migräne oder Kopfschmerzen handelt. Es ist leicht zu unterscheiden - wenn Sumatriptan und dergleichen helfen, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Migräne. Alles andere ist Kopfschmerzen. Übrigens habe ich noch nie gehört, dass Hunger Migräne hervorruft.

Für manche hilft Hunger. Die Menschen wissen in der Regel nicht, ob es sich um Migräne oder Kopfschmerzen handelt. Es ist leicht zu unterscheiden - wenn Sumatriptan und dergleichen helfen, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Migräne. Alles andere ist Kopfschmerzen. Übrigens habe ich noch nie gehört, dass Hunger Migräne hervorruft.

Ich hungerte nach Migräne. das sogenannte Kaskadenfasten - zwei Monate lang hungerte sie jeden Tag: ein Tag auf dem Wasser, der nächste - Essen. Ich habe ungefähr 4 Jahre damit gearbeitet. dann zog sie nach St. Petersburg und konnte hier nicht hungern: Sie brauchte Frischluftbelüftung und welche frische Luft es gibt. nach einer Woche begann sich zu übergeben. Als ich hungerte, war es zuerst schlimm: Am ersten Tag - schwere Migräne und Übelkeit, aber dann ein solcher Anstieg - flog ich geradeaus. Während dieser 4 Jahre vergaß ich meine Migräne, die ich ab dem 12. Lebensjahr erlebte. Nur einmal im Jahr, an diesem ersten Fastentag. Ich kannte meinen Körper bereits und plante nichts speziell für diesen Tag, um ihn normal zu übertragen. Aber es gibt kein einziges Rezept. Meiner Ansicht nach. Es ist notwendig, einen Spezialisten zu konsultieren. Ich habe es - Papa hat 30 Jahre Fastenerfahrung.

Und ich werde hinzufügen, ich habe mit vielen Ärzten gesprochen, die ich zu diesem Thema kenne. Alles in allem kann man sagen, dass Migräne in der Regel von eingeklemmten Nerven und Muskelverspannungen herrühren kann und von erhöhter Angst belastet ist. Sie können diese Angst nicht einmal selbst bemerken, weil an sie gewöhnt, aber sie ist und macht sich bemerkbar.

Ich bemerkte auch, dass mein Körper mir eine Migräne gibt, sobald ich zwei Tage später nervös werde, wenn ich loslasse. als ob er sich erlaubt, dass die Gefahr vorbei ist, sagen sie, jetzt können Sie sich entspannen - krank werden. Und stellen Sie sich vor, Sie sind ständig auf den Nerven. Wir haben heutzutage ein solches Leben, dass kontinuierliche Erfahrungen. manchmal vielleicht ungerechtfertigt

Ich habe seit vielen Jahren Migräne mit visueller Aura. Als ich im Gehirn war, sagte der Arzt, ich solle den Keil übergeben. Bluttest mit Blutplättchen, aber dann habe ich nicht. Jetzt, einige Jahre später, wurde ich von einem HNO-Arzt behandelt, Blut gespendet, Blutplättchen sind außerhalb der Skala. Sie brachten mich auf essentielle Thrombozythämie. Jetzt denke ich, wie es mit Migräne zusammenhängt. Übrigens fing sie schon mehrmals an, Thromboass zu nehmen. Es gibt tagelang keine Migräneattacken, vielleicht natürlich nur ein Zufall.

Ich werde mich plötzlich zitieren, es wird jemandem helfen. Ich nehme seit 3 ​​Monaten Thromboass, Migräneattacken, die mich fast zwei Jahrzehnte lang Tag für Tag quälten - überhaupt nicht.

Oh Mädchen, was für ein Albtraum. Ich bin auf dich gestiegen, weil ich gerade heute mit einem Freund gesprochen habe, der häufig Migräne hat. Wir sind Menschen ohne Migräne, wir können uns nicht einmal vorstellen, wie glücklich wir sind (((((genau: wir schätzen es nicht, wenn wir verlieren, wir weinen)). Stärke und viel Glück im Kampf gegen diese Geißel)).

Danke! In der Tat, wenn der Kopf nicht weh tut, ist es nur Euphorie, ein Gefühl des Glücks :))

UND WO SIND DIESE PUNKTE??

Sie müssen zeigen. Sie befinden sich im Nacken unter dem Schädel

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in einer Apotheke "Aspirin 1000 zur Behandlung von Migräne" gekauft, das sind Brausetabletten, die einmal geholfen haben. Vielleicht hilft jemand anderes.
Sie heißen ". Zur Behandlung von Migräne"?

Und noch mehr Fragen: Wie schnell und zu welchem ​​Zeitpunkt haben sie geholfen??
Vielen Dank im Voraus!

Für mich scheint dieses Thema wieder relevant zu sein, vor zwei Tagen begann diese Infektion direkt hinter dem Lenkrad, und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr raus, nicht schon ein Angriff, sondern ein Zustand des Nicht-Stehens: 010:

Sie heißen ". Zur Behandlung von Migräne"?

Und noch mehr Fragen: Wie schnell und zu welchem ​​Zeitpunkt haben sie geholfen??
Vielen Dank im Voraus!

Für mich scheint dieses Thema wieder relevant zu sein. Vor zwei Tagen begann diese Infektion direkt hinter dem Lenkrad, und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr raus, kein Angriff, sondern ein Zustand des Nicht-Stehens: 010:
Ja, so heißen sie. Ich habe sie getrunken, als die Migräne kein Scherz mehr war: 001: Es heißt auch, dass der Empfang in 4-8 Stunden wiederholt werden kann.
Sie haben mir geholfen, aber ich musste trotzdem die Arbeit verlassen und mich zu Hause in einen dunklen Raum legen.: 010:

: 010: Mädchen, ich habe keine Migräne, aber manchmal gibt es schreckliche Anfälle von Kopfschmerzen, und wenn sie immer noch mit Druck verbunden sind, dann scheint das Leben im Allgemeinen wie die Hölle. Ich wollte einen CT-Scan des Gehirns machen, das als Zentrum der U-Bahn-Station Chernyshevskaya bezeichnet wird. Sie sagten mir, dass ich bei Kopfschmerzen eine MRT machen muss, riefen sie für einen Termin an, sie sagten, dass es ungefähr viertausend Rubel kostet, und wenn Sie mit irgendeiner Art von Einschlüssen tun, dann müssen weitere 7 Tausend gezahlt werden, ob der Arzt sich für Einschlüsse entscheidet oder nicht, sie werden klar sagen, Einschlüsse zu machen. Sag mir, wohin ich besser gehen soll?
Höchstwahrscheinlich wurde Ihnen von Kontrasten erzählt. Es ist unwahrscheinlich, dass es benötigt wird. Manchmal ist es notwendig, wenn etwas dieser Art gefunden wird, und es ist mit Hilfe des Kontrastes notwendig, das eine zu verstärken und voneinander zu unterscheiden (Tumor, Aneurysma, Demyelinisierungsherde). Fragen Sie bei der Terminvereinbarung unbedingt nach der Leistung des Tomographen. Weniger als 1,5 Tl sind besser nicht notwendig, das weggeworfene Geld, bei jedem Verdacht müssen Sie es auf einem normalen Tomographen erneut machen. Und dann schrieb ich kürzlich meine Mutter auf und fragte: Sterblichkeit, 3600 für 0,3 T: 010:
Wo es 1,5 T gibt - wenn ich mich nicht irre VMA, Sand, Sestroretsk, weiß ich nichts über private Zentren.
Fragen Sie nicht nur nach Bildern, sondern auch nach einer Diskette.

Secretka, ich gratuliere Ihnen zum glücklichen Tag der medizinischen Arbeit! Wohlbefinden, Glück, Gesundheit!
Oh, danke: Blume: Schön wie. : love :: love :: love: Ich bin nicht umsonst nach Temka gegangen: ded:

Mädchen und ich zu dir. Auch von 12-13 Jahren leide ich an Migräne, die von meiner Mutter übertragen wurde. Im Prinzip ist alles wie alle anderen - Übelkeit, Erbrechen, sofortiges Sehen, die Augen reagieren sehr schmerzhaft auf Licht, Flecken, Reaktionen auf Geräusche usw., abgesehen von den Schmerzen selbst natürlich. Mein Mann hatte den Dreh raus, meine Anfälle zu definieren, noch bevor sie einsetzten. Wenn ich mir ihrer Vorgehensweise noch nicht bewusst bin, hilft das sehr, Migräne zu stoppen. _))))
Meine Kollegen erkennen einige Stunden vor dem Start an der grünlichen Färbung des Gesichts.

Und ich werde hinzufügen, ich habe mit vielen Ärzten gesprochen, die ich zu diesem Thema kenne. Alles in allem kann man sagen, dass Migräne in der Regel von eingeklemmten Nerven und Muskelverspannungen herrühren kann und sich aufgrund erhöhter Angstzustände anspannt. Sie können diese Angst nicht einmal selbst bemerken, weil an sie gewöhnt, aber sie ist und macht sich bemerkbar.

Ich bemerkte auch, dass mein Körper mir eine Migräne gibt, sobald ich zwei Tage später nervös werde, wenn ich loslasse. als ob er sich erlaubt, dass die Gefahr vorbei ist, sagen sie, jetzt können Sie sich entspannen - krank werden. Und stellen Sie sich vor, Sie sind ständig auf den Nerven. Wir haben heutzutage ein solches Leben, dass kontinuierliche Erfahrungen. manchmal vielleicht ungerechtfertigt
Es gibt ein offizielles medizinisches Konzept wie ruhende Migräne oder Nachwirkungsmigräne, das nur nach schwerer Überlastung auftritt. Zahlen.
In Bezug auf erhöhte Angst - oh, wenn es so einfach wäre. Ein Kurs mit bestimmten Pillen - und das war's, alles im Glück: 080:
Es gibt viele Faktoren, sowohl erblich als auch hormonell. Sorge - sei nicht beunruhigt, aber an jedem kritischen Tag, an dem ich auf Migräne stoße, liegt ihr jede Erwärmung am Herzen, Winter-Frühling, wenn die Temperatur springt - Zinn im Allgemeinen: 001:

: 010:
Höchstwahrscheinlich wurde Ihnen von Kontrasten erzählt. Es ist unwahrscheinlich, dass es benötigt wird. Manchmal ist es notwendig, wenn etwas gefunden wird, und es ist mit Hilfe des Kontrastes notwendig, das eine zu verstärken und voneinander zu unterscheiden (Tumor, Aneurysma, Demyelinisierungsherde). Fragen Sie bei der Terminvereinbarung unbedingt nach der Leistung des Tomographen. Weniger als 1,5 Tl sind besser nicht notwendig, das weggeworfene Geld, bei jedem Verdacht müssen Sie es auf einem normalen Tomographen erneut machen. Und dann habe ich kürzlich meine Mutter aufgeschrieben und gefragt: Sterblichkeit, 3600 für 0,3 T: 010:
Wo es 1,5 T gibt - wenn ich mich nicht irre VMA, Sand, Sestroretsk, weiß ich nichts über private Zentren.
Fragen Sie nicht nur nach Bildern, sondern auch nach einer Diskette.


Oh, danke: Blume: Schön wie. : love :: love :: love: Ich bin nicht umsonst nach Temka gegangen: ded:


Meine Kollegen erkennen einige Stunden vor dem Start an der grünlichen Färbung des Gesichts.


Es gibt ein offizielles medizinisches Konzept wie ruhende Migräne oder Nachwirkungsmigräne, das nur nach schwerer Überlastung auftritt. Zahlen.
In Bezug auf erhöhte Angst - oh, wenn es so einfach wäre. Ein Kurs mit bestimmten Pillen - und das war's, alles im Glück: 080:
Es gibt viele Faktoren, sowohl erblich als auch hormonell. Sorge - sei nicht beunruhigt, aber an jedem kritischen Tag, an dem ich auf Migräne stoße, liegt ihr jede Erwärmung am Herzen, Winter-Frühling, wenn die Temperatur springt - Zinn im Allgemeinen: 001:
Ich sympathisiere mit Ihnen, das ist notwendig - so oft Angriffe: 010:
Ich habe einmal gelesen, dass nach 35 Jahren Migräne meine Anfälle sehr selten wirklich auftraten, sobald es nach einem großen Skandal schrecklich war, und nach diesen kleinen, mit denen ich mich ohne Medikamente befasste, war der letzte vor drei Tagen am Steuer Es gab nicht einmal Schmerzmittel. Die Angriffe sind also weniger häufig und unbedeutend, aber der Ausgang von ihnen: 001: Nun, sehr lang. Vielleicht gibt es einige Pillen oder Vitamine, die den Prozess beschleunigen? Ich habe oben über Aspirin gelesen, es ist sinnvoll, es nach einem akuten Anfall zu trinken?

Amelin Alexander Vitalievich 56 Jahre alt

Die Themen Diagnose und Behandlung von Kopfschmerzen, neuropathischen Schmerzen, vestibulären Störungen und Demenz haben in der klinischen Arbeit Priorität. EIN V. Amelin ist Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Schmerzen, Mitglied des Präsidiums der Russischen Gesellschaft zur Untersuchung von Kopfschmerzen, Mitglied des Präsidiums der Vereinigung der Neurologen von St. Petersburg. Ausgezeichnet mit einer Ehrenurkunde des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation für Dienstleistungen im Bereich der Gesundheitsversorgung und langjähriger gewissenhafter Arbeit.

Arzttermin

Empfang in der Klinik Klinik für Neurologie, Pawlow Erste Staatliche Medizinische Universität St. Petersburg, Sankt Petersburg, st. Leo Tolstoi, 6-8, Gebäude 10 zum Preis von reiben. für den Empfang

Detaillierte Informationen zum Arzt

Bewertungen

ein Patient

Meiner Meinung nach mochte ich sogar den Arzt, sehr wachsam, einen guten Spezialisten. Der Arzt gab viele gute Meinungen. Ich werde ihn zu einem zweiten Termin besuchen. Ich werde alle meine Kollegen von diesem Fachmann beraten.

ein Patient

Ich kann Ihnen über den Arzt erzählen, dass er der seltenste Spezialist ist, der in unseren Krankenhäusern nicht oft anzutreffen ist. Mir hat sehr gut gefallen, wie der Arzt meine Krankheit gewissenhaft untersucht hat. Der Termin verlief problemlos, der Arzt sprach in menschlicher Sprache. Es würde mehr solche Ärzte geben, die ihre Klienten so verantwortungsbewusst behandeln, keine unnötigen Medikamente und Diagnosen auferlegen. Unmittelbar nach einem solchen Besuch wurde meine Gesundheit viel besser, ich denke, das ist ganz und gar das Verdienst dieses Arztes..

ein Patient

Ein verständnisvoller Arzt, ein Spezialist für seine Fähigkeiten. Der Arzt verfügt über ein enormes Experiment in der Arbeit und ist nicht gleichbedeutend mit dem Aufwand, mich zu diagnostizieren. Es war vielmehr eine Gruppe von Diagnosen, die durch eine pathologische Handlung vereint waren und zur Entstehung einer Krankheit in mir führten. Es war für den Arzt nicht einfach, der Ursache meines Zustands auf den Grund zu gehen. Dieses Engagement, multipliziert mit dem hohen professionellen Niveau des Arztes, hat zu hervorragenden Ergebnissen bei der Behandlung meiner Krankheit geführt. Der gegenteilige Rückstand blieb jedoch bei den Koordinierungsfragen in der Phase der Terminvereinbarung mit diesem Arzt bestehen. Ich halte es für notwendig, die Kosten für zusätzliche Forschung und Analyse zumindest annähernd darzulegen. Ich war nicht bereit für diese Frage.

ein Patient

Amelin Alexander Vitalievich 56 Jahre alt - sehr zu empfehlen! ein guter Spezialist und eine positive Person. Verdient nur die allerbesten Bewertungen.

Amelin Alexander Vitalievich Neurologe Bewertungen

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