Enzephalitis

Warum haben Teenager Kopfschmerzen??

Kopfschmerzen, die bei Jugendlichen auftreten, können viele Ursachen haben, die direkt mit der Gesundheit zusammenhängen und ausschließlich von äußeren Bedingungen oder Veränderungen abhängen, die für dieses Alter charakteristisch sind.

Augenschmerzen, Druck ist in den Augen zu spüren: Ursachen und Behandlung

Augendruck ist ein unangenehmer Druck, der zwischen dem Flüssigkeitsgehalt des Augapfels und seiner äußeren Schicht, der Hornhaut, auftritt.

Behandlung und Genesung nach ischämischem Hirnschlag: wirksame Ansätze und Methoden

Vor einigen Jahrzehnten endete ein Schlaganfall (akute Verletzung des Gehirnkreislaufs) fast immer mit dem Tod des Patienten.

Behandlung und Operation zur Entfernung eines zerebralen Aneurysmas: Risiken und Folgen

Aneurysma ist eine pathologische Formation in Form einer lokalen Ausdehnung der Blutarterie des Gehirns aufgrund einer schwachen, unelastischen, verdünnten Gefäßwand.

Wie Viburnum den Blutdruck beeinflusst

Das Geheimnis der Langlebigkeit in BlutgefäßenWenn sie sauber und gesund sind, können Sie leicht 120 Jahre oder länger leben.Menschen mit instabilem Blutdruck wenden häufig alternative Behandlungsmethoden an, die die Indikatoren normalisieren und den Allgemeinzustand des Körpers verbessern können.

Die Großhirnrinde und die Vielfalt ihrer Funktionen

Die Großhirnrinde ist der höchste Teil des Zentralnervensystems, der die perfekte Organisation des menschlichen Verhaltens gewährleistet. Tatsächlich bestimmt es das Bewusstsein, beteiligt sich am Management des Denkens und trägt dazu bei, die Verbindung mit der Außenwelt und das Funktionieren des Organismus sicherzustellen.

Leeres türkisches Sattelsyndrom

Menschen, die von der Diagnose des leeren türkischen Sattelsyndroms gehört haben, fragen sich manchmal: Was ist diese seltsame Krankheit und was bedroht sie? Ein ungewöhnlicher medizinischer Begriff bezieht sich auf eine Pathologie im Bereich des Gehirns, in dem sich die Hypophyse befindet.

Gehirnabszess

Ein Gehirnabszess ist eine lokale Formation infektiöser Natur, bei der es sich um eine Ansammlung von Eiter handelt, die durch eine harte Bindegewebskapsel aus gesundem Gehirngewebe isoliert wird.

Migränepillen: eine Liste wirksamer Mittel

Jeder fünfte Mensch leidet an Migräne. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Untersuchung des Problems wurde noch kein radikales Mittel gefunden, um diese Krankheit loszuwerden.

Eine Beule am Kopf - was könnte es sein?

Eine Beule am Kopf tritt aufgrund des Einflusses äußerer Faktoren und entzündlicher Prozesse auf, die Weichteile, Knochen, Drüsen und Follikel betreffen. Medikamente werden zur Behandlung von schmerzlosen und kleinen Tumoren eingesetzt und große Beulen werden chirurgisch entfernt.

Kopfschmerzen unmittelbar nach dem Essen: 7 Gründe und Heilmittel

Kopfschmerzen können einen Menschen an verschiedenen Punkten seines Lebens überholen. Aber wenn es sich nach dem Essen entwickelt, wenn der Körper voll und zufrieden ist, scheint es ein wenig seltsam.

EEG des Gehirns für ein Kind: Indikationen und Dekodierung von Indikatoren

Über die Untersuchungsmethode und Angaben zu ihrem VerhaltenEEG des Gehirns für ein Kind: Indikationen und VerhaltenDas EEG oder die Elektroenzephalographie ist ein modernes diagnostisches Verfahren in der Neurologie, mit dem Sie die elektrische Aktivität des Gehirns beurteilen können.

Hagebutten-Vitamin-Getränk mit Ingwer und Zitrone

# 1 Alena Fortgeschrittene Benutzer 404 BeiträgeIn diesem Jahr war der Dezember sehr warm. Natürlich ließen virale Wunden nicht lange auf sich warten.

Top 14 Schlaftabletten ohne Rezept erhältlich

Schlaflosigkeit hilft Ihnen, schnell einzuschlafen und kein nächtliches Erwachen zu gewährleisten Der Sound Sleep Review enthält rezeptfreie Schlaftabletten, die sehr effektiv und sicher sind.

Transitorische ischämische Attacke

Allgemeine InformationDas Konzept der vorübergehenden ischämischen Attacke (abgekürzt als TIA) ist ziemlich weit gefasst und stellt eine vorübergehende Verletzung des Gehirnkreislaufs dar.

Die Blutdruckrate bei Erwachsenen und Kindern

Hypertonie ist eine sich schnell entwickelnde Pathologie des Herz-Kreislauf-Systems. Welcher Blutdruck sollte bei Erwachsenen und Kindern sein?Der Blutdruck (BP) einer Person neigt dazu, sich sehr schnell zu ändern.

Nurofens Analoga: Auswahl des besten Ersatzes

Nurofen EigenschaftenDas Medikament enthält den einzigen Wirkstoff - Ibuprofen, es hat eine komplexe Wirkung auf den Körper - es beseitigt Fieber, lindert Schmerzen, lindert Entzündungen.

Alles über Allergien

Wissen Sie, womit Citramon hilft? Sicherlich werden viele sagen, dass dies fast das erste Heilmittel gegen Kopfschmerzen ist. Gleichzeitig hilft er nicht jedem, und das wird ganz einfach erklärt - der Kopf kann aus vielen Gründen weh tun.