Tumor

Intrakranielle Verletzung (S06)

Hinweis. Während der anfänglichen statistischen Entwicklung von intrakraniellen Verletzungen im Zusammenhang mit Frakturen sollten die in Teil 2 beschriebenen Regeln und Anweisungen zur Kodierung von Morbidität und Mortalität befolgt werden..

Was tun, wenn Ihr Kind eine sehr trockene Kopfhaut hat? Was sind die Ursachen für dieses Problem??

Trockene Kopfhaut bei einem Säugling tritt aufgrund von zu hartem Wasser, häufigem Baden, Beendigung des Stillens, unzureichender Ernährung der Mutter während des Stillens oder aufgrund der Exposition gegenüber Haushaltschemikalien auf.

Übelkeit, Schwäche und Schwindel. Ursachen und was zu tun ist, Behandlung

Viele Menschen fühlen sich von Zeit zu Zeit schwach, schwindelig und übel. Es gibt viele Gründe für solche Gefühle: von banaler Lebensmittelvergiftung oder ARVI bis zu schwerwiegenden pathologischen Problemen mit inneren Organen.

Behandlung und Prävention von Komplikationen bei subduralen und epiduralen Hämatomen

Subdurales und epidurales Hämatom entstehen durch Ruptur intrakranieller Gefäße. Dies ist eine sehr lebensbedrohliche Pathologie, die mit schwerwiegenden Folgen behaftet ist und eine qualifizierte Behandlung und langfristige Rehabilitation erfordert..

Abstraktes Denken: Grundbegriffe über die Form der mentalen Aktivität. Entwicklungspfade, Anwendungsfunktionen

Denken im Allgemeinen ist die Fähigkeit der menschlichen Psyche, Realität, Objekte, Phänomene sowie wesentliche Verbindungen zwischen ihnen vollständig zu reflektieren.

Struktur und Funktion des menschlichen Gehirns

Das Gehirn ist das Kontrollzentrum des menschlichen Körpers und kontrolliert alles, was wir tun. Woran wir denken, träumen, wenn wir Sport treiben, ein Buch lesen oder sogar schlafen, nimmt er den direktesten Teil ein.

Novo-Passit

Zusammensetzung von NovoPassitDie Zusammensetzung des Arzneimittels in TablettenJede Tablette enthält Guaifenesin (200 mg) und Kräuterextrakt (157,5 mg): Weißdorn / Monopestil; Johanniskraut; Zitronenmelisse; gewöhnlicher Hopfen; Passionsblume incarnata; Baldrian officinalis; schwarzer Holunder.

Adaptol

Preise in Online-Apotheken:Adaptol ist ein Anxiolytikum. Es ist ein Beruhigungsmittel für den Tag, das beruhigend wirkt und Angstzustände reduziert. Adaptol verursacht keine Schläfrigkeit oder andere beruhigende Wirkungen, daher kann es während des Arbeitstages eingenommen werden.

Übelkeit, Schwäche, Schüttelfrost - leichtes Unwohlsein oder schwere Krankheit

Viele von uns haben Probleme wie Übelkeit, Schüttelfrost und allgemeine Schwäche. Selbst ein gesunder Mensch entwickelt von Zeit zu Zeit eines dieser Symptome..

Intrakranielle Druckpillen

Eine überschüssige Menge an Liquor cerebrospinalis im Schädel komprimiert das Gehirn, wodurch bei einer Person starke Kopfschmerzen, Gewebeödeme, Schwäche, Müdigkeit und Schwindel auftreten.

Actovegin

Medizinische Fachartikel Anwendungshinweise Freigabe Formular Pharmakodynamik Pharmakokinetik Anwendung während der Schwangerschaft Kontraindikationen Nebenwirkungen Art der Verabreichung und Dosierung Überdosis Lagerbedingungen Verfallsdatum Pharmakologische Gruppe pharmachologische Wirkung ICD-10-Code HerstellerActovegin fördert die Aktivierung von Stoffwechselprozessen im Körpergewebe und darüber hinaus Heilungsprozesse.

Übelkeit und Kopfschmerzen

Übelkeit und Kopfschmerzen sind zwei klinische Symptome, die eng miteinander verbunden sind. Ein solcher Zustand sollte bei einer Person Anlass zur Sorge geben, insbesondere wenn das Unwohlsein regelmäßig auftritt.

Warum haben Ihre Hände angefangen zu zittern: Was tun, wenn Ihre Hände zittern??

Wiederholtes Händeschütteln (Zittern) ist ein häufiges Symptom. Ärzte unterscheiden zwischen natürlichem (physiologischem) und pathologischem Zittern.

Analgin: Was hilft und wie das Medikament verwendet wird

Analgin ist eines der wirksamsten Schmerzmittel. Das Medikament gehört zu nicht narkotischen Analgetika, Medikamenten, die die Schwere der Schmerzen lindern, aber die Psyche nicht beeinträchtigen.

Trypophobie auf der Haut: mysteriöse Visionen oder eine echte Bedrohung?

Sind die Manifestationen von Trypophobie auf der Haut wirklich so schrecklich oder ist alles nur Selbsthypnose? Wie kann man es loswerden und ist es möglich?

Epilepsie bei Kindern

Epilepsie ist eine schwere Kinderkrankheit mit vielen Ursachen und Entwicklungen, deren Symptome und Anzeichen bei Kindern ab dem Säuglingsalter auftreten. Sie ist behandelbar.Das rechtzeitig erkannte epileptische Syndrom wird mithilfe einer medikamentösen Therapie erfolgreich gestoppt, sodass viele Kinder im Jugendalter ein ganz normales Leben führen und sich nicht an ihre Krankheit erinnern.

Gefäßmedikamente der neuen Generation für das Gehirn

Die zerebrale Durchblutung kann in jedem Alter aus verschiedenen Gründen beeinträchtigt sein. Um die Gefäßgesundheit zu verbessern, werden immer spezielle Medikamente verschrieben, die Arterien und Kapillaren erweitern, ihre Wände stärken und Krämpfe beseitigen.