Verhütung

Kann die Temperatur durch Überlastung ansteigen?

Müdigkeit und Überlastung überholen manchmal jeden Menschen. Die unangenehmen Empfindungen, die sie verursachen, beeinträchtigen die Stimmungsleistung und reduzieren sie erheblich.

Kopfschmerzen und Übelkeit während der Schwangerschaft 38 Wochen

Warum ist Übelkeit in der 38. SchwangerschaftswocheÜbelkeit in der 38. Schwangerschaftswoche ist eines der Anzeichen für bevorstehende Wehen.

Wie man ein Gedächtnis entwickelt

Ein gutes Gedächtnis ist ein Geschenk von Geburt an, und ein phänomenales Gedächtnis ist das Ergebnis des Trainings! Vergessen Sie, warum Sie zum Kühlschrank gegangen sind, sich kaum an Telefonnummern erinnern können und ständig zu spät zu Besprechungen kommen, weil Sie sich überhaupt nicht an sie erinnern?

Ist es möglich, Krebs vollständig zu heilen: Chancen in einem harten Kampf

Es ist unmöglich, in Worten zu vermitteln, wie Menschen auf die Nachricht von der Entstehung von Krebs in ihnen reagieren, weil Krebs sehr beängstigend ist.

35 Ursachen für niedrigen Blutdruck, Symptome, was zu Hause zu tun ist?

Berücksichtigen Sie die Merkmale eines niedrigen oder niedrigen Blutdrucks, welche Gefahr, Ursachen, Symptome und Anzeichen einer Hypotonie bestehen und was zu Hause getan werden kann, wenn es besser ist, einen Krankenwagen zu rufen.

Gehirnabszess

Allgemeine InformationEin Gehirnabszess ist ein Zustand, bei dem sich Eiter lokal in der Gehirnmaterie ansammelt. Ein fortschreitender Gehirnabszess verursacht Kopfschmerzen, Fieber, Lethargie und fokale neurologische Symptome.

Schwindel

Normalerweise sind Schwindel, Gleichgewichtsverlust und Orientierung Symptome einer einfachen Krankheit, die leicht zu behandeln ist. Viel seltener können sich Schlaganfall und schwere genetische Erkrankungen manifestieren.

Kopfschmerztabletten

Die Liste der Medikamente, die Kopfschmerzen lindern, ist riesig. Apotheken bieten Pillen gegen Kopfschmerzen mit niedrigem Blutdruck, arterieller Hypertonie und Migräne an. Sie sind als die besten Kopfschmerzpillen positioniert.

Schlaganfall bei Kinderbehandlung

Der zerebrovaskuläre Verschluss kann sowohl die Arterien als auch die Nebenhöhlen des Schädels oder der Gehirnvenen betreffen. Es kann auf Thrombose oder Emboliemigration zurückzuführen sein, meistens kardialen Ursprungs.

Warum tut der Kopf links hinter dem Ohr weh??

Arten und Hauptursachen von Schmerzen hinter den Ohren Schmerzen hinter den Ohren sind ein Symptom, das eine umfassende Untersuchung des Patienten, die Ermittlung der Ursache und die Auswahl einer Behandlung erfordert.

Actovegin in Form einer Pipette: Anwendungshinweise

Gemäß der Anweisung ist Actovegin ein Präparat aus Blut und Geweben von Kälbern, genauer gesagt ein deproteinisiertes Hämodialysat. Tatsächlich ist es ein biogenes Stimulans, das die Regeneration von Gewebe fördert.

Behandlung des akuten ischämischen Schlaganfalls

In Russland steht Schlaganfall an zweiter Stelle in der Struktur der allgemeinen Sterblichkeit der Bevölkerung und ist die Hauptursache für anhaltende Behinderungen: Etwa 20% der Schlaganfallpatienten werden schwerbehindert und benötigen Hilfe von außen.

Anleitung zur Verwendung von Injektionen Actovegin

Das Medikament Actovegin ist ein Antihypoxikum, das die Abgabe von Sauerstoff und Glucose an verschiedene Organe und Gewebe aktiviert und deren Assimilation fördert.

Actovegin® (5 ml)

Anleitung Russisch қazaқshaHandelsnameInternationaler nicht geschützter NameDarreichungsformInjektionslösung 40 mg / ml - 2 ml, 5 mlKompositionWirkstoff - deproteiniertes Hämoderivat des Kälberblutes (bezogen auf die Trockenmasse) * 40,0 mg.

Neugeborenen Kopf. Wonach schauen?

Viele Mütter wissen, dass die Gesundheit und Entwicklung eines Babys weitgehend vom Zustand seines Kopfes abhängt. Einige der Eltern sind besorgt über postpartale Flecken, jemand hat von der Gefahr eines Geburtstraumas gehört.

Amelin Alexander Vitalievich

Professor
Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor der Abteilung für Neurologie der Ersten St. IP Pavlova, Leiter des Labors für Neurophysiologie und Pharmakologie des Schmerzes, Institut für Pharmakologie.

Fokale Veränderungen im Gehirn vaskulären Ursprungs

Gefäßherde im Gehirn sind eine Gruppe von Krankheiten, deren Ursache eine gestörte Durchblutung der Gehirnsubstanz ist. Dieser Begriff bezeichnet jeden pathologischen Prozess oder jede Krankheit, die mit Problemen des Blutflusses im arteriellen, venösen und lymphatischen Netzwerk des Gehirns verbunden ist..

Akupunktur spart Kopfschmerzen besser als Medikamente

Akupunktur oder Akupunktur kann in vielen Fällen den Verlauf von Funktionsstörungen verbessern. Zum Beispiel reduziert Akupunktur zuverlässig die Intensität und Schwere chronischer Schmerzsyndrome.